Allergostop

Besonders bei allergischen Erkrankungsbildern setzen wir die Gegensensibilisierung nach Theurer ein. Dieser Impfstoff wird aus dem Blut des Patienten hergestellt. Die vorhandenen krankmachenden Antikörper des Patienten werden mittels eines speziellen Verfahrens modifiziert.
Sie verursachen nach Re-Injektion die Bildung von neuen spezifischen Antikörpern gegen die krankhaften Antikörper. Diese Anti-Antikörper Reaktion unterdrückt die Synthese neuer Allergie verursachender Antikörper.

Die Kosten werden von den Kassen nicht übernommen.

Unterstützende Krebstherapie

Komplementärmedizin

Die begleitende Therapie von bösartigen Erkrankungen mit Naturheilverfahren wird Komplementärmedizin genannt.
Die sachgerechte Behandlung solcher Erkrankungen erfordert eine hohe Kenntnis sowohl in schulmedizinischen Behandlungsverfahren, als auch bei der Anwendung von Naturheilverfahren und Homöopathie.

Vitalkuren

Bei Infektanfälligkeit, nach schweren Krankheiten und vor operativen Eingriffen sind Regenerationsprogramme, die wir individuell für Sie zusammenstellen, besonders sinnvoll.

Sprechen Sie also mit uns und nutzen Sie die Chance einer natürlichen Behandlung, die Sie auch als vorbeugende Maßnahme vor dem Auftreten von schwerwiegenden Krankheitsbildern nutzen können.

Montag, Dienstag und Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr und

06103 / 67 888

Dr. med. Manfred Stoll ist, Lehrbeauftragter der J.W.v.Goethe Universität Ffm, Diabetologe DDG - Geriater - Chirotherapeut

Logo der Goetheuniversität Frankfurt

Terminabsprache

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie rechtzeitig einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Links

Informieren Sie sich weiter! Wir haben für Sie noch weitere interessante Links bereitgestellt.

Checklisten

Auf dieser Seite haben wir für Sie einige Checklisten zusammengestellt.